Mein Besuch bei der Gamescom

Letzten Freitag war es soweit – der Besuch der Gamescom stand in meinem Terminkalender. An diesem Tag führte Herr Deeg von der Zukunftswerkstatt eine Gruppe von Bibliotheksmitarbeiterinnen und -mitarbeitern über die größte Messe interaktiver Unterhaltungselektronik. Ein Treffen mit dem G.A.M.E. Bundesverband und EA war sogar organisiert. Man erfuhr viel über Neuheiten und Trends. Die Zukunft bringt 3D-Spiele! Einige davon konnte man natürlich testen – allerdings nur, wenn man geduldig war. Eine Wartezeit von mindestens 2 Stunden war für Fans von World of Warcraft oder Crysis 2 kein Grund, sich nicht anzustellen. Für Spiel-Freunde war die Messe ein besonderes Ereignis und DIE Möglichkeit Neues auszuprobieren!



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s