Druckfrisch aus der Presse…

 Auch wenn das alte Jahr noch einige Tage hat, denken die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek schon an 2011 und haben ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für Kinder ab 4 Jahren zusammengestellt. Das Programm für das 1. Halbjahr des neuen Jahres mit allen Bilderbuchkinos und Vorlesestunden liegt in der Stadtbibliothek zur kostenlosen Mitnahme bereit. Jeden ersten Freitag im Monat können sich die Kleinen an einem Bilderbuchkino und jeden 3. Freitag im Monat an einer Vorlesestunde jeweils mit Bastelspaß erfreuen. Los geht’s bereits am Freitag, den 7. Januar 2011 um 15 Uhr mit Lars dem kleinen Eisbär und dem Bilderbuchkino „Kleiner Eisbär, komm bald wieder!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s