Faszinierender Reisebericht durch den wilden Kontinent

Robert Jacobi, der bekannte Journalist und Reiseschriftsteller, war am letzten Donnerstag bei uns zu Gast und stellte sein neuestes Buch „Der wilde Kontinent“ 50 interessierten Besuchern vor. Die Mischung aus Erlebnisbericht, hervorragenden Fotos und stimmungsvoller Musik brachte den Zuhörern den Alltag und die Natur Südamerikas näher.

Advertisements

Über berndjeucken

Leiter der Stadtbibliothek
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s