Nicht vergessen: Morgen gibt`s preiswerte Wochenendlektüre

Immer mal wieder steht der Bücherflohmarkt vor der Türe… Am morgigen Samstag
organisiert unserer „Freundeskreis“ den Verkauf neuwertiger, kaum gebrauchter Literatur. Der Besuch lohnt sich, denn zahlreiche Taschenbuchausgaben eignen sich ja bekanntlich
besonders zum Unterwegsschmökern. Bereits ab einem Euro wird man fündig. Na denn, wir sehen uns am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr vor der Eingangstür…

Advertisements

Über berndjeucken

Leiter der Stadtbibliothek
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s