Büchereien im letzten Jahrtausend

Vor langer, langer Zeit lebten ein paar Bibliothekare und Assistentinnen im schönen Hattingen. Eines Tages feierten sie das 75-jährige Jubiläum ihrer kleinen aber feinen Bücherei. Und an diesem besagten Tage enstand dieses schöne Foto.

Mittlerweile ist die Bücherei zur Bibliothek geworden, weitere Jubiläen wurden gefeiert und die MitarbeiterInnen haben sich verändert – wenn auch nicht groß 😉 
Hier könnt Ihr den direkten Vergleich starten:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Büchereien im letzten Jahrtausend

  1. Redaktion schreibt:

    Schöner Vergleich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s