DVD-Tipp zum Wochenende

Heute mal drei Tipps aus unserem guten alten „Ruhrpott“:

Wer  hat sie nicht früher gerne im Fernsehen geschaut, unsere beliebten Ruhrgebiets-Serien. „Rote Erde“ mit u.a. Claude.Oliver Rudolph und Ralph Richter wurde am 23.10.1983 zum ersten Mal ausgestrahlt.

Die Erstausstrahlung von „Die Pawlaks“ war am 28.09. 1982 mit Katharina Tüschen als Mutter Pawlak und Hannes Kaetner als Vater Pawlak.

Oder unsere „Tour de Ruhr“. Erstausstrahlung war am 27.03.1981 mit Marie-Luise Marjan als Lisbett Stratmann und Henry van Lyck als Karlheinz Stratmann.

Also, wer jetzt Lust bekommen hat, sich diese Serien noch einmal anzuschauen, sollte bald mal bei uns vorbeischauen und sie ausleihen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DVD, Medientipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s