Bibliotheksstand auf der Ranzenparty fand reges Interesse

Die von unserem Sponsor Sparkasse Hattingen organisierte Ranzenparty am heutigen Vormittag war trotz Bilderbuchwetters gut besucht. Unsere Kollegin Rabea Kammler präsentierte am Bibliotheksstand vor allem Informationsmaterial. Es gab aber auch eine kleine Buchausstellung für Kinder vor der Einschulung und eine Werbeaktion für den kostenlosen Schnupperausweis.

Advertisements

Über berndjeucken

Leiter der Stadtbibliothek
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s