10. Hattinger Gesundheitstag

Die Stadtbibliothek hat am 26. März 2011 von 10.00 – 14.00 Uhr auch wieder einen Stand auf dem Hattinger Gesundheitstag. Viele neue Medizinbücher und andere Medien werden wir an unserem Stand präsentieren. Außer der Stadtbibliothek sind natürlich jede Menge andere interessante Stände zum Thema Gesundheit dort vertreten. Außerdem werden Vorträge über Gesundheit und Vorsorge und Mitmach-Aktionen angeboten. Vielleicht sehen wir uns dort, wir würden uns freuen.:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s