Sommerzeit ist neue Öffnungszeit!

Also, wer es noch nicht gemerkt hat, erlebt am Montag unter Umständen eine dumme Überraschung. Man steht kurz nach 18 Uhr alter Zeitrechnung von unserem Eingang und fragt sich, warum bereits geschlossen ist. Für diesen Fall noch mal klargestellt: das Team hat dann nicht eigenmächtig früher Feierabend gemacht, sondern sich an die Sommerzeit gehalten. Stattdessen können die Vergesslichen ab sofort gerne am Vormittag schon um 9.00 Uhr bei uns vorbeischauen. Alle Klarheiten beseitigt? Oder um mit Dali zu sprechen: Zeit ist relativ flüssig, aber nicht trinkbar.

Advertisements

Über berndjeucken

Leiter der Stadtbibliothek
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s