Bücherdorf Fjaerland

Nachdem meine Kollegin Steffi Euch vor einiger Zeit die kleinste Bibliothek Frieslands vorgestellt hat, möchte ich heute etwas über Fjaerland schreiben. Fjaerland liegt in Norwegen und wird auch „Bücherdorf“ genannt. Vor kurzem wurde ein Film mit Senta Berger im Fernsehen gezeigt. Der Film spielte in diesem kleinen Dorf in Norwegen. Ich muß zugeben, daß ich bis dahin noch nie etwas über dieses „Bücherdorf“ gehört hatte. Auch  hier in Deutschland gibt es „Bücherdörfer“ . Eines sogar ganz in unserer Nähe. Velbert-Langenberg.

Selbstbedienungsbuchladen in                                              Fjaerland                                                                                   Antiquariat in Langenberg

Weitere Infos findet Ihr hier               

Ich hab dann auch noch einen tollen Blog gefunden. Um dahin zu gelangen, klickt einfach hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

