Jamie unterwegs in Sachen lecker Essen

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah….
Ein Buch für alle, die nicht in den Urlaub fahren und das Fernweh genußvoll bekämpfen wollen. Oder die schon wieder zu Hause sind und noch in kulinarischen Erinnerungen schwelgen wollen. Auch für die Glücklichen, die ihren Urlaub noch vor sich haben und ihre Geschmacksknospen schon ein bisschen vorbereiten wollen.Rezepte aus Spanien, Schweden, Frankreich und anderen schönen Ländern machen Appetit, genauso wie die ansprechenden Fotos im Buch Jamie unterwegs… Natürlich bei uns zu leihen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Medientipps, Sachbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s