Betriebsausflug der StaBi!

Einmal im Jahr trifft sich das gesamte Team der Bibliothek außerhalb der Öffnungszeiten zu einem Betriebsausflug. Gestern ist es wieder mal soweit gewesen. Ein Teil der Gruppe traf sich am Carré, um eine schöne Wanderung nach Bredenscheid zu machen.

Die Route: Südstadt – Schulenbergtunnel – Sünsbruch – Ruhrhöhenweg – Heierberg – Salzweg.
Kleiner Tipp: Wanderungen selber zusammenstellen kann man hier

Nachdem wir schon fast unser Ziel sehen konnten, trafen wir doch noch auf eine Regenfront. Aber gut ausgerüstet hat sie uns nicht viel ausgemacht, wir konnten schon die Holzkohle riechen. Der andere Teil des Teams hatte nämlich freundlicherweise schon alles angerichtet, so dass wir alle zusammen in gemütlicher Runde bei Keßlers – noch einmal danke – diesen Tag ausklingen lassen konnten.

Über Vorschläge für unseren nächsten Ausflug würden wir uns freuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s