Mittwochs in der Bibliothek!

Von wegen – die haben es gut! Gestern hatte eine Großteil des Teams den ganzen Tag eine Schulung zum Thema „Social-Media-Aktivitäten“.  Dabei wurden unser bisheriger Blog-Auftritt und auch der Auftritt bei Facebook von Christoph Deeg von der Zukunftswerkstatt analysiert. Nun heißt es für uns: Hausaufgaben erledigen und üben, üben, üben..

 

 

 

 

 

Außerdem fand nachmittags auch noch die Ausstellungseröffnung  „Selbsthilfe macht Selbst bewusst“ statt, bei der zwei weitere Kolleginnen mitgeholfen haben. 
Die Ausstellung kann bis zum 03.10.2011 während unserer Öffnungszeiten  besucht werden.
Das war gestern also unser „freier“ Arbeitstag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Über uns, Veranstaltungen, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s