Vielen Dank, liebe Stefanie!

Gestern bekam das Team der Stabi eine Schulung zum Thema Social Media von Herrn Deeg, was für unsere Kollegin Grund genug war um 7 Uhr (!) morgens einen Kuchen zu backen. Das hat uns alle super gefreut und wir waren fit für rund 6 Stunden Schulung, nun sind wir top in Sachen Social Media und Co. Bei Fragen stehen wir nun bereit, und wer liebt fragt, bekommt vielleicht sogar das Rezept von Frau Kendziorra 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s