Fund des Tages

Hier hat wohl eine junge Leserin oder ein junger Leser versucht, eine tragische Kurzgeschichte zu verfassen. So wie ich es verstanden habe, handelt diese von zwei Schildkröten, die Fußball spielten. Bei dem Spiel brach sich eine von ihnen etwas. War es das Bein? Oder doch den Arm? Das Ende hat irgendetwas mit bunten Farben zu tun…. Aber so ganz genau hab ich es dann doch nicht verstanden. Könnt ihr es entziffern?
Auf jeden Fall ist dies eine super Story 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neben der Spur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s