Advent, Advent, die 2. Kerze brennt…

Gestern war ja schon der 2. Advent. Bei +7 Grad war mir ja überhaupt nicht nach Weihnachtsmarkt. Ein Blick aus dem Fenster sagte mir jedoch, dass alle anderen ganz anders dachten. Schon gegen 12 Uhr füllte sich die Innenstadt und die Menschen stürmten in die Geschäfte, die ja extra am Sonntag zum Weihnachtsshoppen eingeladen haben. Ich habe mich lieber mit meinem kriminellen Adventskalender aufs Sofa gepflanzt und ab und an den Trouble vor dem Fenster beobachtet. Was lest ihr denn so im Moment? Extra was passendes zu Weihnachten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s