3. Advents-Gewinnspiel

Weihnachten rückt immer näher – und somit auch die Frage: Was gibt´s zu Essen? Klassisch die Gans mit Rotkohl und Klößen, Fondue oder doch schlicht und einfach Kartoffelsalat mit Bockwürstchen?
Macht jetzt mit und gewinnt die nächste Weihnachtsüberraschung! Schreibt uns einfach nur, was bei euch Weihnachten auf den Tisch kommt!
Wer noch Inspiration braucht, blättert bei uns die Kochbücher durch oder klickt sich > hier < etwas durch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3. Advents-Gewinnspiel

  1. Ute schreibt:

    Rinderkraftbrühe mit Griessternen und danach Entenbrust mit Pflaumensauce… Lecker 🙂

  2. Pe schreibt:

    Also bei uns gibt es – wie jedes Jahr – Raclette!
    Ich wünsche dem Team der Stadtbibliothek wundervolle Weihnachtstage!
    Gruß
    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s