Fast wie Weihnachten!

Wie jedes Jahr zum Jahresende haben wir noch schnell unsere letzten Geldreserverven ausgegeben.

Daher können sich noch einige Leserinnen und Leser über „Weihnachts-Überraschungen“ freuen. Wir erfüllen noch einige Medienwünsche, die von unseren Kunden zum Kauf vorgeschlagen worden sind.

Vielleicht hat man ja auch an den Feiertagen Zeit, ein bißchen zu Lesen. Schade nur, dass man die Bücher anschließend wieder zurückgeben muss ;)!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s