Ja, jetzt sind wir schlauer!

BildWie die Kollegin Muckli am 13.01. angekündigt hat, fand am Dienstag und Mittwoch eine Schulung für das gesamte Bibliotheksteam statt. Um künftig jedem Leser passgenaue Informationen nicht nur aus Büchern, sondern auch aus dem Internet zur Verfügung zu stellen, wurde uns die Kunst der qualifizierten Internetrecherche beigebracht. Denn: googlen ist nicht gleich googlen! Und nicht jeder kennt die passende Suchmaschine für Fachthemen. Wir freuen uns schon jetzt auf sämtliche Anfragen von wissbegierigen Lesern jeden Alters, denn schließlich sind wir genau dafür da.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s