„Dem Täter auf der Spur“

Die 7. Hattinger Kinder- und Jugendbuchwoche unter dem Motto „Dem Täter auf der Spur“ wirft ihre Schatten voraus. Noch werden die Programmflyer, Eintrittskarten und Plakate gedruckt und die letzten Absprachen mit den Autoren und Autorinnen getroffen. Ab Samstag, den 11. Februar beginnt dann der Vorverkauf für die zahlreichen Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, aber auch für Erwachsene ist etwas dabei. Unter anderem gibt es Lesungen mit Jörg Juretzka, Monika Feth, eine Fahrt zur DASA nach Dortmund, eine Krimilesenacht sowie ein spannendes Theaterstück für die ganze Familie. Es lohnt sich, die Karten frühzeitig zu besorgen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s