Echte Piraten!

Letzten Samstag passierte es: in unsere Bibliothek kamen echte Piraten! Bei der Eröffnungsveranstaltung der 7. Kinder- und Jugendbuchwoche fand nämlich das Kindertheater „Wo ist Käpt´n Flintbacke“ statt. Die Besucherinnen und Besucher wurden zu echten Piraten und selbst die Erwachsenen hatten dabei Spaß!
Außerdem wurde noch das Lesementoring-Projekt mit Schülern der Gesamtschule Hattingen vorgestellt und zwischendurch konnte man bei Kaffee und Kuchen im Lesecafé den Samstagnachmittag genießen.

            
 

Wer diese Woche noch nichts vor hat: es wird spannend!
Heute findet die Lesung „Die Muse des Mörders“ statt. Sarah Wedler und Nadine d´Archart lesen um 18:00 Uhr aus ihrem Erstlingsroman. Der Eintritt ist frei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s