Bananen in der Bibliothek?

Was es nicht alles gibt:
Getränkedosen kennt man ja, auch Konservendosen dürften nicht unbekannt sein, aber Bananen aus der Dose?
Richtige Bananen sind es wohl nicht, die da wachsen sollen, vielmehr könnte (ich denke mal mit viel Glück) eine Bananenpflanze aus der Dose wachsen. Jedenfalls musste ich gleich mal zwei Dosen kaufen, um die lieben „Kleinen“ bei Laune zu halten. Da startet jetzt wohl in Kürze der Wettbewerb, wer zuerst ernten kann…

Für die Bibliothek sicher auch eine schöne Idee! Wenn bei unseren Temperaturen keine Bananen wachsen, dann weiß ich auch nicht 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neben der Spur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s