Ei, Ei, Ei – so viele neue Dinge

Wer regelmäßig unseren Facebookauftritt verfolgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass sich unser Angebot in den nächsten Wochen vergrößern wird. Gestern haben wir bereits unseren Katalog mit „LibraryThing“ aufgepeppt. Nun könnt Ihr unsere Medien mit Sternen bewerten und Rezensionen schreiben. Außerdem findet Ihr  „Weitere Empfehlungen aus unserem Angebot“.

 

 

 

 

 

 

Und weil bald schon die Onleihe startet, haben unsere Kolleginnen heute Einzelunterricht bei unserer Expertin Stefanie Kendziorra bekommen. Jetzt sind wir schon alle weitgehend sicher im Umgang mit E-Reader, MP3-Player und sonstigen Endgeräten!

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s