Schock deine Lehrer im Sommer

Es sind orange-blaue Flyer bei uns gesichtet worden. Na klar, der Beginn des Sommerleseclubs ist mehr weit hin.

Am Sommeranfang, 21. Juni,  geht’s los.  Ab dann könnt ihr euch bei uns zum Club anmelden, in der Sommerlesecub-Auswahl stöbern und Sommerbücher ausleihen.

Wir organisieren für diesen Tag gemeinsam mit einem Zauberkünstler eine SommerClub-Klassentour an mehreren Schulen und werben dort bei den Schülerinnen und Schülern für die Teilnahme am Sommerleseclub.

Aber bevor es soweit ist, bearbeiten wir für euch noch viele neue Bücher und notieren Fragen zum Inhalt.

Worauf könnt ihr euch freuen?  Na, zum Beispiel auf:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s