Sportlich, sportlich

Am Wochenende konnte man schon mal Wettkampfluft schnuppern im Lohrheidestadion in Bochum-Wattenscheid.
Dort fanden die Bezirksmeisterschaften in der Leichtathletik der Kreise Bochum, Gelsenkirchen, Herne und Recklinghausen statt.
Das Zuschauen hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht! Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder als Zuschauer am 16. + 17. Juni bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften (wieder im Lohrheidestadion) vorbeischauen oder selbst aktiv werden!
Angeboten wird der sogenannte „Sternlauf“, der von Gelsenkirchen, Essen und Bochum über verschiedene Distanzen (3,5 oder 7,5 oder 9,5km) gestartet wird und im vollbesetzten Lohrheidestadion mit einer Stadionrunde unmittelbar vor dem Finalprogramm der Deutschen Meisterschaften endet. Super Stimmung ist garantiert! Hier gibt’s weitere Infos.

Zum Abschluss noch eine Frage an das Stabi-Team: Am 17.06. schon was vor? Wenn nicht, ich hätte da eine Idee… 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport, Veranstaltungen, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s