Sommernacht auf Mallorca

Der Roman von Lea Korte ist der ideale Reisebegleiter für den Sommerurlaub. Aber auch  im Garten oder auf dem Balkon sorgt er für entspannte Unterhaltung.

Isabella flieht förmlich nach Mallorca, nachdem ihr Freund sie verlassen hat. Hier will sie nichts als ausspannen und vergessen. Doch kaum angekommen, fühlt sie sich verfolgt. Ist Axel ihr hinterher gereist? Nach einer einsamen Wanderung taucht ein Fremder auf – der sie auf die Spuren von Chopin und George Sand führt. Eigentlich will sie von Männern erstmal nichts mehr wissen. Doch Isabella ist drauf und dran, sich wieder zu verlieben. Bis sie erkennt, dass der Fremde offenbar ein Geheimnis hat. Sommer, Strand und mehr – eine federleichte Liebesgeschichte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medientipps, Roman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s