Sommerzeit = Urlaubszeit

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
sicherlich ist den Stammlesern hier im Blog schon aufgefallen, dass nicht mehr jeden Tag gebloggt wird. Das liegt vor allem daran, dass einige Kolleginnen im wohlverdienten Sommerurlaub sind. Da jetzt auch noch eine Kollegin etwas länger krank ist, wird es für den Rest von uns sehr schwierig, jeden Tag zu bloggen.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und freut euch umso mehr, auf jeden kleinen Beitrag 🙂 Und der kranken Kollegin wünsche ich hiermit gute Besserung!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s