Abi 2012

In den letzten Wochen und Monaten haben wir sie oft gesehen, wie sie in kleinen Gruppen zusammen gesessen und gelernt haben, oben auf der Galerie. Manche kamen auch alleine und haben im Internet noch einiges recherchiert. Oftmals haben wir ein Auge zugedrückt, wenn sie ein wenig laut waren, weil wir ja wussten, wie sehr alle unter Stress standen. Aber jetzt ist alles geschafft!
DAS TEAM DER STADTBIBLIOTHEK GRATULIERT HIERMIT RECHT HERZLICH DEN ABITURIENTEN UND ABITURIENTINNEN DES ABSCHLUSSJAHRGANGES 2012!
Alles Gute für Eure Zukunft!
Und nicht vergessen:
Bewerbungsfrist für die Uni ist der 15.07.!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s