Bookpusher gesucht

An alle Sommerleseclubfreunde!

In diesem Sommer neu: der Bookpusher-Club.

Im August trifft sich erstmals der Bookpusher-Club in der Bibliothek. Gemeinsam mit dem bekannten Poetry-Slammer Grobilyn Marlowe könnt Ihr  Werbetexte für eure SLC-Lesehits erfinden. Das können  Raps, SMS-Kurzgeschichten oder Interviews sein.

Termine: 9., 16. und 21. August, immer von 11.00 bis 12.30

Auf der Abschlussparty am 31.August wird der Bookpusher-Club die Besucher mit diesen kurzweiligen Texten als Poetry Slam begeistern und für die ausgewählten Lesehits werben.

Sei dabei und mache mit! Melde dich schnell an. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Platzzahl ist begrenzt.

Weiterhin viel Spaß beim Stempel sammeln!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s