Hauptbücherei „oben ohne“

In einer Zeitschrift bin ich auf einen Artikel über die Hauptbücherei Wien gestolpert. Dort findet diesen Sommer wieder Kino unter freiem Himmel statt. Bücherei und Kino im Freien, wie geht das denn?!

Ganz einfach – die Hauptbücherei verfügt nämlich über eine sehenswerte Dachterasse.

Da bin ich sofort ganz neidisch geworden. So eine Terasse würde sich doch auch über unserer Bibliothek ganz wunderbar machen. Erst gemütlich Medien ausuchen und anschließend in der Sonne sitzen und direkt anfangen zu lesen… Wenn unser momentanes Wetter es zu lassen würde natürlich 😉

Wer also in Wien Urlaub macht und vielleicht mal in der Hauptbücherei vorbei schauen möchte, findet unter www.buechereien.wien.at nähere Infos.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s