Startschuss für die Olympischen Spiele

An meinem letzten Tag in der Stadtbibliothek als Praktikantin soll es auch noch von mir einen kleinen Beitrag geben.

Passend zur heutigen Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London haben wir eine kleine Sammlung von Medien zu diesem Thema für unsere Kunden zusammengestellt.

Begleitend zu den zwei Wochen voller Spannung und umkämpften Medaillen, bieten unsere Medien Informationen zur Weltstadt London, den verschiedenen Sportarten und der Geschichte der Olympischen Spiele.

Sollte die Neugierde geweckt worden sein, sind auf dem Podest auf der Galerie die ersten Anregungen zum sportlichen Großereignis ausgestellt.

Und wer nicht nur beim Sport zuschauen will, findet natürlich bei uns auch Bücher, die Lust machen ein wenig selber aktiv zu werden 🙂

Shari

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medientipps, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s