Zeltfestival Ruhr 2012

In zwei Wochen beginnt wieder das Zeltfestival Ruhr und ich freue mich schon sehr drauf! Am 17. August startet das Festival mit Status Quo, Groove & Snoop und dem Theater Urmel aus dem Eis. Bis 02. September kann man sich dort unterhalten lassen – wer gern lacht geht am besten zu Bülent Ceylan, der tritt nämlich am 31. August auf. Das komplette Programm gibt´s hier.
Ich persönlich freue mich sehr auf Cro! Am 20.08. tritt der Newcomer auf – und ich konnte noch Restkarten ergattern! Wer keine bekommen hat, leiht sich einfach sein Album „Raop“ bei uns aus und bleibt easy – ea…ea…mhh…mh… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

