Impressionen eines Betriebsausfluges!

Scheinbar ist das Team der Stadtbibliothek eine Truppe, die gerne gut lebt!

Beim letztjährigen Betriebsausflug sind wir erst etwas „gewandert“, bevor wir bei einer Kollegin ausgiebig geschlemmt haben. Jeder brachte etwas zu Essen mit und gemeinsam wurde gegrillt. Gemeinsam???In diesem Jahr haben wir die sportliche Betätigung ausfallen lassen und sind gleich zum kulinarischen Teil übergegangen.

Zuerst trafen wir uns unweit der Bibliothek zu einer gemütlichen Plauderstunde bei Eis

und Cappucchino…                  

… um im Anschluß mit Hilfe der Familie Schröter gemeinsam ein Dreigänge-Menü zu kochen. 

                                                      

                                                      

Wir haben alle dieses Wagnis überlebt, die Stadtbibliothek konnte am Donnerstag zur gewohnten Zeit ihre Pforten öffnen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s