Sternenlicht Revue

 Foto: Zum Wochenstart schieben wir noch eine gelungene Aufnahme der Sternenlicht-Revue-Crew hinterher, die uns am Samstag besuchte. Wir drücken die Daumen, dass die beiden Hattinger Shows ausverkauft sind und helfen gerne beim VVK mit!

Zum Wochenstart hier eine eine gelungene Aufnahme der Sternenlicht-Revue-Crew, die uns am Samstag besuchte! Die Sternenlicht-Revue ist ein Rollschuh-Musical nach der Musik von Starlight-Express zugunsten des Projektes „Hospiz macht Schule“.  Wir drücken die Daumen, dass die beiden Hattinger Shows ausverkauft sind

übrigens: Karten für die Sternenlicht-Revue am 27. und 28. Oktober in der Gesamtschule Hattingen erhalten Sie im Vorverkauf zum Preis von 10 € für Erwachsene und 5 € für Kinder bis zu 14 Jahren in der Stadtbibliothek!

Advertisements

Über rabeakammler

Mitarbeiterin der Stadtbibliothek Hattingen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s