Herbstferien – E-Book-Reader-Zeit!?!

Vielleicht hat es sich noch nicht überall herumgesprochen – in der Stadtbibliothek können auch E-Book-Reader ausgeliehen werden. Vielleicht wäre das mal ein Alternative zum Fernseher in den Ferien. Gemütlich vor dem Kamin, der Regen prasselt auf’s Dach… 🙂 Gegen eine Leihgebühr von 2 Euro kann man einen Sony-, Kobo- oder Trekstor-Reader für vierzehn Tage auprobieren.

Jeder Reader ist mit drei E-Books bestückt. So gibt zwei Sachbuch-Reader und sieben mit „Schöner Literatur“ (Krimi, Biographie, Historisches, Fantasy, Unterhaltung) bespielte Reader.
Noch ein wichtiger Hinweis: Auf unsere Bibliotheks-Readern dürfen keine anderen E-Books geladen werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s