Abschied

Time to say goodbye oder so schön kann Abschied sein. Unsere Schülerpraktikantin Lydia hat uns 2 Wochen bei der Arbeit unterstützt und so einen Einblick in die vielfältigen Aufgaben einer Bibliothek bekommen. Wir glauben es hat ihr bei uns gefallen, denn den Abschied hat sie uns mit 2 Kuchen versüßt. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre weitere Schullaufbahn

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s