Anders ist auch schön

Auch wenn für dieses Wochenende das schönste Herbstwetter angesagt ist – bis auf einige wenige Plätze ist unsere Vorlesestunde am Freitag ausverkauft. Wer trotz Sonnenschein dabei sein möchte, muss sich also beeilen. Den Waldspaziergang durch raschelndes Laub kann man ja noch am Samstag machen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Service, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s