Meine ersten Monate als Azubi

Hallo,

mein Name ist Pia Fuchs, ich bin 18 Jahre alt und ich bin seit September die neue Auszubildende der Stadtbibliothek Hattingen. Ich bin super zufrieden wie alles bisher gelaufen ist. Ich werde hier voll und ganz integriert und bin mittlerweile schon ein Teil des Teams. Ich bin grade dabei alle Einzelheiten der Buchbearbeitung kennenzulernen. Von der Katalogisierung bis hin zur ersten Ausleihe. Fast täglich werde ich schon im Ausleihbereich eingesetzt. Mittlerweile habe ich auch schon meine eigenen Aufgaben. Ich bin für die Broschüren und die Pflanzen zuständig. Ich freue mich darauf neue Aufgabenbereiche kennenzulernen und viel neues zu lernen. Weitere Infos von meiner Ausbildung folgen bestimmt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine ersten Monate als Azubi

  1. Martin schreibt:

    Hi,
    nette Vorstellung….was die Pflanzen angeht: Gerne mal in Büro 3 der Mediothek Krefeld vorbeikommen….meiner Kollegin und mir verreckt alles was wir uns an Blumen hinstellen…
    Gruß
    Martin

Kommentar verfassen

