Bilderbuchkino „Der Biberburgenbaumeister“

von Paul und Anne Maar.

BiberburgenbaumeisterAm Freitag gibt es für Kinder ab 4 Jahren ein tolles Bilderbuchkino mit Bastelspaß: Biberburgenbaumeister Balthasar und sein Sohn Ben bauen die schönsten Burgen im Biberland. Eines Tages möchte Ben allerdings etwas ganz Besonderes bauen: einen Biberturm! Aber sein Vater ist dagegen. Als Ben seinen Turm trotzdem baut, wird der so schön, dass plötzlich kein Biber mehr in einer Burg wohnen möchte, sondern alle bei ihm Türme bestellen. So kommt es zum Streit zwischen Ben und Balthasar.

Freitag, 05.04.2013, 15:00 Uhr.
1,50 € kostet der Eintritt, der Vorverkauf läuft seit heute.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbuch, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s