Vorlesestunde mit Bastelspaß

am Freitag, den 19. April 2013, um 15 Uhr findet in der Kinderbibliothek wieder eine Vorlesestunde mit Bastelspaß für Kinder ab 4 Jahren statt.  0419vorlese

„Dr. Brumm geht wandern“ von Daniel Napp

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Die Freunde müssen bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und dann zieht auch noch ein Gewitter auf…

Eintritt: 1,50 Euro, der Vorverkauf läuft seit 15.04.

Advertisements

Über rabeakammler

Mitarbeiterin der Stadtbibliothek Hattingen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s