SLC in Startposition

Die lSLC Plakatetzten Vorbereitungen für den Sommerleseclub laufen auf Hochtouren. Am 4. Juli geht’s los, dann startet der kostenlose Flug in die Fantasie.

400 brandneue Bücher stehen für euch zur Ausleihe bereit, zwei  Fragen zum Inhalt sind bereits verfasst. Zehn ehrenamtliche Helfer freuen sich darauf, euch diese Fragen zu stellen um von euren Leseerlebnissen zu hören. Noch gibt es Lücken im Einsatzplan SLC 2013 003der Ehrenamtler. Wer Lust und Zeit hat, im August mitzumachen, melde sich bitte bei uns.

Wenn ihr einen tollen Lesehit entdeckt habt und ihn anderen empfehlen möchtet, könnt ihr dies in den Sommerferien mit einem Artikel im Hattinger Stadtspiegel tun. Dazu findet vor dem Start des SLC eine Redakteurssitzung mit dem Chefredakteur des Stadtspiegels am 20. Juni um 15.00 in der Bibliothek statt. Bitte kurz anmelden!

Wir freuen uns auf einen rasanten Start mit euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jugendbuch, Kinderbuch, Sommerleseclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s