Golfen – einfach mal ausprobieren

Die WAZ hat es heute Morgen schon geschrieben:
Golfen geht auch günstig!
Beim Thema Golf werden ja immer die alten Vorurteile wieder aufgefrischt: Es ist ein teurer Sport, der meist von älteren, eingebildeten Männern in karierten, kurzen Hosen gespielt wird.
Außerdem denken viele sofort „Das ist nichts für mich“.
Gerade jetzt, wo die Urlaubszeit beginnt, sollte man einfach mal etwas Neues ausprobieren!
Viele Golfclubs bieten mittlerweile Schnupperkurse an, wo man für kleines Geld einfach mal testen kann, ob es nicht vielleicht doch ein neues Hobby für den ein oder anderen sein könnte.

Mein absoluter Lieblingsgolfplatz liegt im schönen Wangerland an der Nordsee. Der frische Nordseewind sorgt gelegentlich dafür, dass der Golfball etwas weiter fliegt (leider oft auch ins Wasser oder in den Bunker).
Auf jeden Fall bekommt man genug frischen Wind um die Nase, der Platz ist wunderschön und die Greenkeeper sind sehr nett und halten den Platz in einem super Zustand. Die angeschlossene Gastronomie sorgt für einen leckeren Abschluss eines total entspannten Tages.
Ab und zu treffe ich dann doch schon mal Herren mit karierten, kurzen Hosen, aber nett waren sie bisher alle!
Einfach mal ausprobieren: Golfclub Wilhelmshaven

Golfen in Wilhelmshaven

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s