„Liebe ist meine Religion“

Heute erscheint das 2. Album der Band Frida Gold.
Sängerin Alina Süggeler, die aus Hattingen stammt, und ihre drei männlichen Bandmitglieder sind 2011 so richtig durchgestartet mit dem Hit „Wovon sollen wir träumen?“
Das lässt auf einen weiteren Erfolg hoffen.
Tipp:
Am 17. August ist die Band beim Zeltfestival am Kemnader See zu erleben.

Die neue CD trägt den Titel „Liebe ist meine Religion“ und ist im Moment noch nicht bei uns im Bestand, deshalb mache ich hiermit einen Anschaffungsvorschlag!
Bis sie (hoffentlich) gekauft wird, kann man sich mit dem Debüt-Album „Juwel“ ein wenig trösten.
Das ist nämlich in unserem Bestand zu finden.Frida Gold: Neue Single "Liebe ist meine Rebellion" stŸrmt das Radio /  Single "Liebe ist meine Rebellion" erscheint am 17. Mai / Album-Veršffentlichung "Liebe ist meine Religion" am 28. JuniFoto: Warner Music/Felix Krüger

Dieser Beitrag wurde unter CD, Medientipps, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

