FreiFlug in deine Fantasie

Der FreiFlug in deine Fantasie begann am 3. Juli mit einer Klassentour durch Hattingen. Der Zauberer begeisterte die Schulklassen mit tollen Zaubertricks und verriet sein Geheimnis: diese Zaubertricks hat er aus Zauberbüchern gelernt. Alle Zuschauer waren sofort überzeugt: Bücher bringen einen weiter im Leben.SLC Starter 004

Zur Zeit zählen wir weit über hundert Anmeldungen. Mach auch du mit und melde dich beim kostenlosen Freiflug in der Bibliothek an.  Die aktuellen und brandneuen Bücher sind nur für SLC-Teilnehmer reserviert. Schau vorbei.

Falls du irgendwann genug vom Lesen hast, dann mach doch mit bei unserem Gaming-Event.

Donnerstag, 15. August , 22. August und 29. August von 11-13 Uhr in der Bibliothek.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s