Zum Schmunzeln…

Nachfrage eines jungen Kunden:
„Wieso habt Ihr da eine Möhre liegen?“
Möhre???
Ach so, ja, bei unseren Fundsachen lag ein (privater) tiptoi-Stift, der wohl versehentlich mit einem Buch zurückgegeben wurde. Der sieht tatsächlich von weitem wie eine Möhre aus!

Wir haben ja seit einiger Zeit tiptoi-Bücher und Spiele bei uns im Bestand, die selbstverständlich auch ausgeliehen werden können. Mit Hilfe eines elektronischen Stiftes kann man verschiedene Symbole berühren und erhält Informationen zu diesem angetippten Bereich.
Inzwischen hat der Stift seinen Besitzer wieder und umgekehrt, also keine Möhrchen mehr in der Bibliothek…

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Witze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s