Bibliotheks-Vorschau

Der September ist schon halb vorbei, doch es steht noch so einiges bei uns an.
Hier habe ich eine Übersicht für euch. Wer zwischendurch wissen möchte, welche Veranstaltungen bei uns stattfinden, findet auf unserer Homepage eine Übersicht.

Mittwoch, 18.09.13, 19:30 Uhr:  
Elisabeth Herrmann liest „Das Dorf der Mörder“
Eintritt: 8 Euro / 6 Euro

hermann

Freitag, 20.09.13, 15:00 Uhr:  
Vorlesestunde mit Bastelspaß „Apfelsaft holen“ von Thomas Müller
Eintritt: 1,50 Euro, ab 4 Jahren

https://i2.wp.com/www.lesen-und-lesen-lassen.de/wp-content/uploads/9783848910038.jpg

Samstag, 21.09.13, 10-14:00 Uhr: 
Bücherflohmarkt

https://i2.wp.com/www.hattingen.de/postnuke/modules/Static_Docs/data/_bilder/kultur_veranstaltungen/0_buecher.jpg

Donnerstag, 26.09.13, 19:00 Uhr:
Literarische Reise durch Europa
Vorleseabend des Freundeskreises der Stadtbibliothek Hattingen
Ort: Restaurant Rosmarin, Grünstraße 37, Hattingen
Eintritt: frei

https://i1.wp.com/www.hattingen.de/postnuke/modules/Static_Docs/data/_bilder/kultur_veranstaltungen/0221lit-europa.jpg

Freitag, 27.09.13, 16:00 Uhr: 
Manga-Workshop mit Alexandra Völker
Eintritt: 3 EuroVölker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s