Jonglierender Otter

Im Moment wird der Abenteuerpark des Sea Life in Oberhausen von Besuchermassen überrollt. Grund ist ein jonglierender Otter. Im Fernsehen wurde sogar von Besuchern aus Hamburg berichtet. Der Otter jongliert mit einem Stein, aber auch nur wenn er vorher ordentlich was zu Fressen bekommen hat.
Da der Eintrittspreis vom Abenteuerpark auch den Eintritt für das Sea Life beinhaltet, kann man beides gut verbinden.

Sealife 3Sealife 2

Leider habe ich kein Foto von dem jonglierenden Otter 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflugstipp, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s