Juli tut Gutes

Bilderbuchkino mit Bastelspaß für Kinder ab vier Jahren: Juli tut Gutes – von Kirsten Boie und Jutta Bauer.  Am Freitag, 8. November 2013, um 15 Uhr.

Im Kindergarten soll der Martinstag mit einem Flohmarkt aufgepeppt werden. Dazu soll jedes Kind von seinem Spielzeug etwas abgeben. Der Erlös des Flohmarktes geht dann Bedürftigen zu. „Ich mach das nicht, pöh, sollst du mal sehen!”, sagt Juli, als er aus dem Kindergarten kommt. Von seinen Spielsachen soll er was für die Armen abgeben! Nee, die braucht Juli leider alle selber… Aber dann kommt ihm doch eine gute Idee.

Eintritt: 1,50 €, Karten gibt es ab Montag, 4.11.2013 in der Stadtbibliothek

Advertisements

Über rabeakammler

Mitarbeiterin der Stadtbibliothek Hattingen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s