Mallorca-Marathon 2013

Wer den 20. Oktober 2013 in der Sonne Mallorcas verbracht hat, dem dürften die fast 11.000 Teilnehmer aus 62 Nationen des 10. TUI-Marathons nicht entgangen sein. Das ganze Wochenende rund um die Kathedrale von Palma war einzigartig.
Am Samstagabend sorgte die Band „Revolverheld“ für eine geniale Stimmung, das anschließende Feuerwerk war im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller!
Am Sonntag war es dann soweit:
Um 9:00 Uhr Start des Marathons, um 9:20 Uhr dann Start des Halbmarathons.
Temperatur: 26°, Luftfeuchtigkeit: 85 %
ABER:
Die Altstadt von Palma entschädigt für alles!

Mallorca 2013 3Mallorca 2013 4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s