Einmal Himmel und zurück

Auf eine ganz besondere Art entführte Sonni Maier und ihr Team die ca. 80 Zuhörer ihrer weihnachtlichen Show gestern bei uns in der Stadtbibliothek.

Traditionelle Weihnachtslieder (mal etwas anders vorgetragen), Geschichten, Gedichte und ein Weihnachtsquiz sorgten für Abwechslung. Der Weihnachtspunsch war sehr lecker und hat auch bei +10° geschmeckt.

Dass die Zuhörer zufrieden waren mit dem Programm, zeigte sich zum Schluss besonders deutlich, als alle gemeinsam „Go tell it on the mountain…“ gesungen haben.

Eine sehr gelungene Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage!Maier-Dino

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über uns, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s